Online Promotion | Märklin Start Up

Online Promotion

Märklin – Start Up

frame verhindert Zugunglück – Zwei Drehtage waren angesetzt für die von Märklin geplanten POS-Spots. Denn neben der Produktlinie My World sollte auch die „junge Linie“ Start Up in Szene gesetzt werden. Neben einigen Erwachsenen für die Rolle der Eltern und des Opas wurden daher für den Realbilddreh über 20 Kinder gecastet. Auch hier durfte nach Herzenslust ausprobiert werden. Gedreht wurde erneut mit FS-700-Kameras gedreht. Bei diesem Spot aber dominiert vor allem der besondere Schnitt: Stopptricks und eine sich anbahnende Katastrophe wurden kombiniert mit generationenübergreifendem Spielespaß.

Märklin steht für Modelleisenbahnen, frame für Videoproduktionen. Die Kombination aus beiden: höchste Qualität. Die zwei aufwendigen POS-Spots zu den Produktlinien My World und Start up, vertont in drei Sprachen, begeisterten die Besucher der Nürnberger Spielwarenmesse und werden ab sofort auch die User im Netz überzeugen.

Kunde: Märklin

Leistungen

Videodreh
Schnitt
Compositing
Vertonung

Gelungene Online Promotion ist ein Mix aus den verschiedenen Leistungen.

Häufig genutzt zur Erklärung eines Produktes in Verkaufsportalen.
Wir produzieren die Spots nicht nur für Sie, wir konvertieren sie auch in das entsprechende Format.

Fordern Sie schnell und unverbindlich ein Angebot an!

Direktkontakt Telefon:

Direktkontakt E-Mail:

Kontaktformular:

Beispiele die Sie auch interessieren könnten!