TV Werbung | Disney Wackelspaß Olaf

TV WERBUNG

Disney Die Eiskönigin Wackelspaß Olaf

Olafs Charme begeistert ein ganzes Drehteam

Selten war ein Drehtag von so strahlenden Kinderaugen begleitet wie der, an dem wir für Simba den Disney Wackelspaß Olaf Spot gedreht haben. Der putzige Schneemann hatte seine kleinen, aber auch die großen Fans voll im Griff. Er wackelte freudig durchs liebevoll aufgebaute Set und konnte seine Karottennase gar nicht von unserer sechsjährigen Hauptdarstellerin lassen. Sehr zu deren Entzücken.

Sowohl die kleine Katie als auch unser männlicher Hauptdarsteller Markus wurden im Vorfeld wie immer aufwendig gecastet, während des Drehs professionell betreut und von einer Maskenbildnerin gestylt. Drehort war ein exklusives Penthouse in Fürth, das wir ganz in den Farben der Eiskönigin gestalteten.

Unser Kameramann hat sich speziell für diesen Dreh gezielt für eine MoVI entschieden. So konnten wir den Kindern – entsprechend ihrem Alter – die größtmögliche Bewegungsfreiheit zugestehen und besonders natürliche Aufnahmen erreichen.

Entstanden ist ein 15sekündiger Werbespot fürs deutsche Fernsehen mit Originalsprüchen von Olaf, dem wir in der Postproduktion mithilfe von After Effects genau den „eisigen“ Look verpassten, den man von Elsas bestem Freund auch erwarten darf.

Kunde: Simba

Leistungen

Schnitt
Vertonung
Compositing
Media Conversion

Wir bringen Ihre Werbebotschaft auf den Punkt.

Unsere Kunden schätzen unsere innovativen Ideen und die Umsetzung auf höchstem Qualitätsniveau.
Von Print bis Internet – wir konzeptionieren Ihren kompletten werblichen Projektauftritt.

Zusätzlich bieten wir Ihnen an, Ihren Spot zielgruppengerecht im Fernsehen zu platzieren.
Inklusive Mediaplanung und Controlling.

Fordern Sie schnell und unverbindlich ein Angebot an!

Direktkontakt Telefon:

Direktkontakt E-Mail:

Kontaktformular:

Beispiele die Sie auch interessieren könnten!