Ihr Haupt-Produkt 1
Ihr Haupt-Produkt 2
Ihr Haupt-Produkt 3
Virtueller Messe Showroom
Machen Sie es Online!
Ein virtueller Showroom exakt auf Ihr Unternehmen zugeschnitten – ohne Kompromisse. Aber „Don’t panic“, der Showroom kann natürlich modular aufgebaut werden, nicht alle Features müssen genutzt werden bzw. müssen gleich zu Beginn realisiert sein.
Dabei ist es nicht erforderlich den „Showroom“ selbst auch interaktiv begehbar machen zu müssen, vielmehr geht es um ihren neuen Produkte.
Und je nach Produkt ergeben sich hier unterschiedliche Anforderungen an die Präsentation.
Nutzen Sie den Showroom als Landingpage um z.B. neue Produkte als „digitales Event“ anzukündigen oder ihre eigene virtuelle Hausmesse zu veranstalten.
Tipp! Den Anreiz zur Teilnahme geben Sie über beschränkten Zugang und zeitlich festgelegte Präsentationen.
Präsentation mit Moderator/-in
Videomoderationen zu Ihren ausgestellten Produkten sind eine sehr moderne Möglichkeit um ihre Besucher multisensorisch zu begeistern. So lassen sich z. B. schwer erklärungsbedürftige Zusatzinformationen für den Interesssenten anschaulich und einfach darstellen.
Informationen mit Interaktiven 3D Modellen
Natürlich dürfen interaktive Visualisierungen in Ihrem Auftritt nicht fehlen. Stellen Sie die Vorteile Ihrer Produkte gegenüber Ihrer Konkurrenz optisch erlebbar mithilfe von Interaktiven 3D Inhalten heraus!
Hier kann der Interessent selbst agieren und entscheiden welche Ansichten oder Funktionalitäten ihm bei Ihrem Produkt wichtig sind.
Informationen mit Visualisierungen
Stellen sie hier visualisierte Zusatz- bzw. Detailinformationen zum Produkt zur Verfügung. Manchmal lassen sich bestimmte Details oder Prozesse nicht einfach darstellen. Hier könnten digitale Produktrenderings helfen.
Informationen mit Infografiken
Hier haben sie die Möglichkeit für ihre Interessenten erklärende Graphiken wie z. B. Technische Spezifikationen einzubinden.
Informationen mit Videos
Binden Sie hier Filme ein die weiterführende bzw. besondere Informationen zu bestimmten Produkten beinhalten. Das können z.B. Fertigungsstufen oder Produktionsschritte für ein Highlight Produkt sein, oder einfach „nur“ ein Werbevideo welches dieses Highlight noch mal herausstellt.
„Noch keine professionellen Videos? Gerne unterstützen wir sie hier auch mit der Videoproduktion.
Informationen mit Dokumenten
Stellen Sie hier weiterführende Dokumente zur Verfügung wie z. B. Bedienungsanleitungen, oder Produktprospekte.