Rendering für Broschüre und Webseite | Leistritz

Renderings für Broschüre und Webseite

Leistritz Produktionstechnik Produktrenderings für Broschüre 2021 und Webseite

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen

Für die Leistritz Produktionstechnik produzierten wir für die neue Broschüre 2021 die Hauptansichten als Produktrenderings. Die Werkzeuge sollten in neuen Perspektiven mit realistischen Materialien in stylischer Form dargestellt werden.

Eine Herausforderung bestand unter anderem darin unsere Renderings für den Katalog an den Look der bereits vorhandenen Bilder vom Fotografen anzupassen so dass eine einheitliche Bildsprache gewährleistet war.

Alle Produktrenderings wurden auch auf der Webseite verwendet. Da Leistritz die Renderings für die Broschüre sehr gut gefallen haben, wurden in einem zweiten Schritt von einigen dieser Werkzeugbilder bewegte Abwandlungen als Video Hintergründe für die Webseite angefertigt.

Kunde: Leistritz AG

Leistungen

3D
Compositing

Visualisierung von Ideen und Entwürfen ist unser Geschäft.

Dadurch erhalten Ihre Kunden nicht nur eine räumliche und realitätsnahe Vorstellung, virtuelle Simulationen bieten auch für technische Prozesse eine kostengünstige Alternative zu plastischen Modellanfertigungen.

Die kompliziertesten Abläufe können so verständlich beschrieben werden.

Fordern Sie schnell und unverbindlich ein Angebot an!

Direktkontakt Telefon:

Direktkontakt E-Mail:

Kontaktformular:

Beispiele die Sie auch interessieren könnten!