Reindering Vray

V-Ray 3.0: Rendering auf höchstem Niveau

V-Ray – unsere bevorzugte Rendering Software gehört zu den professionellsten, besten und schnellsten Renderern auf dem Markt.

Beim neuesten Update, Version 3.0 for 3ds Max, wurde der Bereich des Ray Tracing Cores weiter optimiert. Die angekündigte, bis zu fünffache Steigerung der Geschwindigkeit konnten wir in unseren Tests zwar nicht nachweisen, deutliche Perfomance Schübe allerdings schon.

Die Geschwindigkeitsleistung wurde erheblich erhöht. Weitere Features wie die Unterstützung von Intels Embree Raycaster oder das Dynamic Bucket Splitting, mit dem automatisch die Größe des Renderbuckets erhöht wird, erweitern das Angebot.

Die neuen Rendermasks machen es uns nun sehr viel leichter, Teile einer 3D Animation neu zu berechnen. So können zum Beispiel Objekte aus dem Hintergrund herausgelöst und zum besseren Verständnis einzeln betrachtet werden. Was wir in unserem letzten Projekt – BTU technische Animation – bereits erfolgreich umgesetzt haben.

Die neue Version von V-Ray bedeutete noch höhere Qualität und schnellere Turnaround Zeiten beim Rendering.

Und wer Zeit spart, spart Geld.

Beispiele zum Thema Rendering