Animation / Compositing | Paris Nostalgie

Online Promotion

Schipper – Malen nach Zahlen

Noris Spiele beauftragte uns für das Label Schipper Arts & Crafts mit der Erstellung eines kurzen Clips. Das Ziel: dem Triptychon „Paris Nostalgie“ neues Leben einzuhauchen.

Dazu mussten die drei Teile des Bildes zunächst digital zu einem zusammengeführt und anschließend in verschiedene Tiefenebenen unterteilt werden. Einzelne Ebenen wurden dabei animiert, leichte Bewegungen geschaffen, um Emotionen zu transportieren. Fehlende Bildbereiche wurden retuschiert, stimmungsvolle Musik und entsprechende Tonelemente verwendet und voilà: ein echter Blickfang.

Kunde: Schipper Arts & Crafts GmbH

Leistungen

Photoshop Retusche
Schnitt
Compositing
Vertonung
Media Conversion

Compositing Allgemein

Integrieren Sie Ihre Ideen in die Realität.

Mittels Compositing werden computergenerierte Objekte oder Bilder mit realen Fotos oder Filmsequenzen kombiniert. So stellen wir z.B. ein noch nicht existierendes Projekt in seine zukünftige Umgebung oder kreieren eine passende Umgebung für ein bereits bestehendes Objekt.

Perfekt für TV-Spots. Und viele andere Bereiche, in denen durch die Verbindung von Wirklichkeit und Vorstellung erstaunliche Effekte erzielt werden sollen.

Fordern Sie schnell und unverbindlich ein Angebot an!

Direktkontakt Telefon:

Direktkontakt E-Mail:

Kontaktformular:

Beispiele die Sie auch interessieren könnten!

(Bitte beachten Sie, dass viele Leistungen nur Teil eines Gesamtprojekts sind und deshalb mehrfach erscheinen)

Mehr laden