Internal Communication | Cisco German All Hands

Internal Communication Video

Cisco – German All Hands Meeting 2012

Anlässlich des diesjährigen All Hands Meetings erhielten wir von Cisco die Gelegenheit, einen Opener für die Veranstaltung sowie diverse Beiträge zu erstellen. Das Knifflige daran war, dass das Ausgangsmaterial aus verschiedenen Auflösungen und Frame-Raten bestand und erst einmal von uns auf einen Nenner gebracht werden musste.

Um eine Minimierung des Rauschens im Bildmaterial zu erzielen, verwendeten wir eine spezielle Software und konnten dadurch auch die Codec-Artefakte eliminieren.

Zum Schluss wurde der Originalton von uns nachbearbeitet, um ein einheitliches Klangerlebnis herzustellen.

Kunde: Cisco Systems GmbH

Leistungen

Schnitt
Compositing
Sound Sweetening
Media Conversion

Videoproduktion Allgemein

Full-HD Produktionen sind für uns selbstverständlich.

Dieser Standard bietet im Gegensatz zu anderen Videoformaten ein wesentlich größeres Bild, das sich gerade für Messepräsentationen und Übertragungen auf Videoleinwände besonders gut eignet. Nicht zuletzt deswegen, weil sich Bildausschnitte ohne Qualitätsverlust vergrößern lassen.

Bis zu fünf HD-Ströme können wir in Echtzeit schneiden, bearbeiten und in sämtliche Formate konvertieren.

Hierzu gehören auch:

DSLR-FILMMAKING
MESSEFILM
ONLINE-PROMOTION (POS)
TIME-LAPSE / HYPERLAPSE

Fordern Sie schnell und unverbindlich ein Angebot an!

Direktkontakt Telefon:

Direktkontakt E-Mail:

Kontaktformular:

Beispiele die Sie auch interessieren könnten!

(Bitte beachten Sie, dass viele Leistungen nur Teil eines Gesamtprojekts sind und deshalb mehrfach erscheinen)