Online Promotion

LGB – Gartenbahn

Wieder einmal war unsere bewährte Märklin-Werbefamilie für uns im Einsatz. Die LGB-Gartenbahn sollte durch sie ein familiäreres Image erhalten.
Das Entwickeln des Storyboards, das Suchen nach dem geeigneten Drehort, ein großes Team, das es gewohnt ist, Hand in Hand zu arbeiten – der Drehtag war für alle lang, aber extrem ergiebig.

Kaum eine Szene musste mehr als zweimal gedreht werden. Was vor allem unseren jungen Darstellern zu verdanken war. Selbst dann, wenn sie gerade kopfüber vom Baum hängen sollten, behielten die von uns bereits für märklin – My World und Start Up gecasteten Kinder ihre gute Laune und den Spaß an der Arbeit.

Gedreht haben wir in 4K.

Das gab uns bei Weiterarbeit mit HD die Möglichkeit, in die Szenen hineinzuzoomen. Zwölf Stunden Dreh – eine Minute Film: Aufgrund der sehr unterschiedlichen Lichtverhältnisse im Laufe eines Tages arbeiteten wir bei diesem Projekt verstärkt mit der Farkorrektur. Hinzu kamen digitaler Rauch, im After Effects gestaltete Lichteffekte, Slider-Aufnahmen sowie solche mit der GoPro-Kamera, die uns Aufnahmen direkt aus dem Blickwinkel der Gartenbahn selbst lieferte.

Kunde: Märklin

Leistungen

Videodreh
Schnitt
Compositing
Vertonung

Online Promotion Allgemein

Gelungene Online Promotion ist ein Mix aus den verschiedenen Leistungen.

Häufig genutzt zur Erklärung eines Produktes in Verkaufsportalen.
Wir produzieren die Spots nicht nur für Sie, wir konvertieren sie auch in das entsprechende Format.

Fordern Sie schnell und unverbindlich ein Angebot an!

Direktkontakt Telefon:

Direktkontakt E-Mail:

Kontaktformular:

Beispiele die Sie auch interessieren könnten!

(Bitte beachten Sie, dass viele Leistungen nur Teil eines Gesamtprojekts sind und deshalb mehrfach erscheinen)

Mehr laden