Messefilm | Elobau

Messefilm

Elobau Neue Produkte

Um die Firma Elobau und deren Produktpalette ins rechte Licht zu setzen, wurden wir beauftragt, einen Messefilm zu erstellen. Wichtigster Aspekt dabei: die Corporate Identity beizubehalten.

Um die Wünsche des Kunden mit einem frischen und modernen Look zu verbinden, nahmen wir verschiedene Screens und veredelten sie in Form von Kettenreihenfolgen, aufbereitet für den Film. Die Screens kamen vom Kunden, wir haben diese in 3D in Reihe angeordnet und mit dem entsprechenden Compositing veredelt.

Dazu wurden die Screenshots sowie die CAD-Daten als Grunddaten für die Visualisierung importiert und mit After Effects bearbeitet. So konnte die neue Joystickgeneration optimal dargestellt werden.

Kunde: Elobau

Leistungen

3D Animation
Compositing
Schnitt
Media Conversion

Bei Messen und Ausstellungen gilt es, sich von der Masse abzuheben.

Mit einem gut gemachten Werbefilm, einer 3D Animation oder einer interaktiven Präsentation, die den Messebesucher aktiv werden lässt, lassen Sie die Konkurrenz hinter sich.

Um die üblicherweise anfallenden GEMA-Gebühren zu vermeiden, komponieren wir selbst.
Und schaffen so auch die perfekte Untermalung Ihrer Standpräsentation.

Fordern Sie schnell und unverbindlich ein Angebot an!

Direktkontakt Telefon:

Direktkontakt E-Mail:

Kontaktformular:

Beispiele die Sie auch interessieren könnten!