Bewerbungsvideo | Cisco Great Place to Work 2019

Bewerbungsvideo

Cisco – Bewerbungsvideo – Great Place to Work

Cisco ist von „Great Place to Work“ wieder einmal als einer der besten Arbeitgeber in Deutschland 2019 ausgezeichnet worden. In der Kategorie 500 – 2000 Mitarbeiter hat Cisco Platz 1 erreicht.

Für die Ausschreibung produzierten wir ein 2 Min. 20 Sek. langes Bewerbungsvideo. Gedreht wurde im CISCO Office in Garching. Wichtig waren hier die vielfältigen und abwechslungsreichen Arbeitsmöglichkeiten im Office und im Allgemeinen bei CISCO emotional darzustellen. Hierzu griffen wir auch auf von uns im letzten Jahr gedrehtes Filmmaterial aus dem Vorstellungsvideo des Office Garching zurück.

Das Wetter war hervorragend, die Mitarbeiter motiviert, was will man mehr. Das Resultat ein ansprechendes emotionales Bewerbungsvideo das vieleicht auch zu der Auszeichnung beigetragen hat.

Bewerbungsvideo zum Great Place to Work Award 2019.

Weitere Informationen im Cisco Blog

Kunde: Cisco Systems GmbH

Leistungen

Videodreh
Schnitt
Media Conversion

Videoproduktion Allgemein

Full-HD oder 4K Produktionen sind für uns selbstverständlich.

Diese Standards bietet im Gegensatz zu anderen Videoformaten ein wesentlich größeres Bild, das sich gerade für Messepräsentationen und Übertragungen auf Videoleinwände besonders gut eignet.

Als Kunde sind sie damit bestens für die Zukunft gerüstet.

Weitere Themen sind:

DSLR-FILMMAKING
MESSEFILM
ONLINE-PROMOTION (POS)
TIME-LAPSE / HYPERLAPSE

Fordern Sie schnell und unverbindlich ein Angebot an!

Direktkontakt Telefon:

Direktkontakt E-Mail:

Kontaktformular:

Beispiele die Sie auch interessieren könnten!

(Bitte beachten Sie, dass viele Leistungen nur Teil eines Gesamtprojekts sind und deshalb mehrfach erscheinen)