Schnitt

Cisco auf der CeBit 2015

Die Cebit als die Technologiemesse schlechthin bot auch unserem Kunden Cisco die perfekte Plattform.

Eingebettet in den Stand des Cisco-Partners Deutsche Telekom, umgeben von Dutzenden magentafarbener Schirme, wurde das Zukunftsthema „Internet of Everything“ bzw. „Wirtschaftswunder 4.0“ von allen Seiten (rosa) beleuchtet.

Die Aufgabe unseres Kamerateams war es nicht nur, die Impressionen des Cebit-Messetages einzufangen, sondern auch, die Cisco-Executives Michael Ganser und Robert Lloyd sowie die Bayerische Wirtschaftsministerin Ilse Aigner in Form von Interviews in den Fokus zu rücken. Den Interviewton auf einer Messe wie der Cebit so einzufangen, dass er nicht von den zahlreichen Hintergrundgeräuschen überlagert wird, ist eine Herausforderung für jeden Tontechniker, die wir mithilfe von Ansteckmikros lösen konnten.

Kunde: Cisco Systems GmbH

Leistungen

Videodreh
Schnitt
Media Conversion

Schnitt Allgemein

Schon der richtige Schnitt macht vieles möglich.

Pan & Scan für die Konvertierung von 4:3-Material in 16:9, Farbkorrektur oder einfaches Keying – nicht immer muss man den Weg über das Compositing gehen.

Durch den Einsatz von Non Linearen Schnitt-Systemen sind wir in der Lage, einfaches Material genauso zu verarbeiten wie professionelle Digital Betacam Tapes, P2-Karten oder nahezu jedes digitale File.

Fordern Sie schnell und unverbindlich ein Angebot an!

Direktkontakt Telefon:

Direktkontakt E-Mail:

Kontaktformular:

Beispiele die Sie auch interessieren könnten!

(Bitte beachten Sie, dass viele Leistungen nur Teil eines Gesamtprojekts sind und deshalb mehrfach erscheinen)