DSLR Filmmaking | 140m² Pure Water

DSLR Filmmaking

140 m² Pure Water

Der Fernsteinsee in Tirol war Inspiration für diesen Kurzfilm über das Wasser, die Wege, die es nimmt und die Umgebung, die es nährt.
Gedreht wurde mit einer digitalen Spiegelreflexkamera, verwendete Linse Sigma 18-250mm.

Und einem Kessler Philip Boom Pocketdolly – sehr zur Freude der Praktikantenente.

Kunde: Just for Fun!

Leistungen

DSLR Dreh
Color Grading
Schnitt
Media Conversion

DSLR Filmmaking Allgemein

Wir halten Schritt mit der technischen Entwicklung.

Und nutzen die Weiterentwicklung zum Beispiel auch im Bereich der digitalen Spiegelreflexkameras.
Die größeren und damit lichtempfindlicheren Sensoren schaffen Bilder wie aus Hollywood.

Mit DSLR-Objektiven, die gerade mal ein paar Hundert Euro kosten und auch einem Semiprofi immer und überall völlig neue Möglichkeiten bieten.

Just for fun zeigen wir Ihnen hier, was möglich ist.

Fordern Sie schnell und unverbindlich ein Angebot an!

Direktkontakt Telefon:

Direktkontakt E-Mail:

Kontaktformular:

Beispiele die Sie auch interessieren könnten!

(Bitte beachten Sie, dass viele Leistungen nur Teil eines Gesamtprojekts sind und deshalb mehrfach erscheinen)