DSLR Filmmaking | Powder

DSLR Filmmaking

Powder

Schnee von gestern?

Nicht bei frame. 2,50 hohe Schneewände, ein glasklarer Sternenhimmel und außergewöhnliche Sonnenlichtspiele in den Sextener Dolomiten sind die Basis für diesen DSLR-Film.

Sein Höhepunkt aber sind die Time-Lapse-Aufnahmen, die die durch das Licht erzeugte Magie erst so richtig einfangen. Mit speziellen Automatik-Zwischenringen wurde die Nahgrenze des Objektivs verkürzt, was die Makroaufnahmen der weißen Pracht in dieser Form überhaupt erst möglich machte. Dass sich der Kameramann über die ihm gebotenen Naturschauspiele gefreut hat wie ein Schneekönig ist nicht zu übersehen.

Kunde: Just for Fun!

Leistungen

DSLR Dreh
Schnitt
Color Grading
Media Conversion

DSLR Filmmaking Allgemein

Wir halten Schritt mit der technischen Entwicklung.
Und nutzen die Weiterentwicklung zum Beispiel auch im Bereich der digitalen Spiegelreflexkameras. Die größeren und damit lichtempfindlicheren Sensoren schaffen Bilder wie aus Hollywood. Mit DSLR-Objektiven, die gerade mal ein paar Hundert Euro kosten und auch einem Semiprofi immer und überall völlig neue Möglichkeiten bieten.

Just for fun zeigen wir Ihnen hier, was möglich ist.

Fordern Sie schnell und unverbindlich ein Angebot an!

Direktkontakt Telefon:

Direktkontakt E-Mail:

Kontaktformular:

Beispiele die Sie auch interessieren könnten!

(Bitte beachten Sie, dass viele Leistungen nur Teil eines Gesamtprojekts sind und deshalb mehrfach erscheinen)