DSLR Filmmaking | Color Run Nürnberg 2014

DSLR Filmmaking

The Color Run 2014 – Nürnberg

Die Stimmung einfangen – darum ging es uns beim Dreh auf dem ersten Nürnberger Color Run, bei dem angelehnt an das indische Holi-Farbenfest Farbbeutel verteilt werden.
Der dreieinhalbminütige Film zeigt Impressionen der bunten Mischung, die sich da auf den Weg ins Ziel macht.

Wobei das Video deutlich hervorhebt, dass die richtige Musikauswahl einen ganz entscheidenden Teil dazu beiträgt, Atmosphäre zu transportieren.

Kunde: Just for Fun!

Leistungen

DSLR Dreh
Schnitt
Color Grading
Media Conversion

DSLR Filmmaking Allgemein

Wir halten Schritt mit der technischen Entwicklung.
Und nutzen die Weiterentwicklung zum Beispiel auch im Bereich der digitalen Spiegelreflexkameras. Die größeren und damit lichtempfindlicheren Sensoren schaffen Bilder wie aus Hollywood. Mit DSLR-Objektiven, die gerade mal ein paar Hundert Euro kosten und auch einem Semiprofi immer und überall völlig neue Möglichkeiten bieten.

Just for fun zeigen wir Ihnen hier, was möglich ist.

Fordern Sie schnell und unverbindlich ein Angebot an!

Direktkontakt Telefon:

Direktkontakt E-Mail:

Kontaktformular:

Beispiele die Sie auch interessieren könnten!

(Bitte beachten Sie, dass viele Leistungen nur Teil eines Gesamtprojekts sind und deshalb mehrfach erscheinen)