Videodreh | Cisco TelePresence System

Videodreh

Cisco – Telepresence Installation

Unser Konzeptionsansatz und unser Engagement überzeugten die Entscheider bei Cisco Systems Europa mit Sitz in London, uns den Auftrag für die Produktion eines TV-Footage zu geben.

Dreh- und Angelpunkt war das neue TelePresence-System, eine hochwertige Videokonferenz-Einheit für den Businessbereich.
Das Projekt bestand aus zwei großen Bausteinen:
Erstens einem fünfwöchigen HD-Timelapse-Filming. Dazu installierten wir zu Beginn der Bau- und Installationsarbeiten eine Kamera, um Zeitraffer-Aufnahmen zu erhalten, die den Ablauf des Systems dokumentieren.Und zweitens Detailaufnahmen und Interviews vor Ort – durchgeführt von einem Berliner Kamerateam.

Eine fruchtbare Zusammenarbeit.

Kunde: Cisco Systems GmbH

Leistungen

Videodreh
Schnitt
Media Conversion

Videodreh Allgemein

Full-HD Produktionen sind für uns selbstverständlich.

Dieser Standard bietet im Gegensatz zu anderen Videoformaten ein wesentlich größeres Bild, das sich gerade für Messepräsentationen und Übertragungen auf Videoleinwände besonders gut eignet. Nicht zuletzt deswegen, weil sich Bildausschnitte ohne Qualitätsverlust vergrößern lassen.

Bis zu fünf HD-Ströme können wir in Echtzeit schneiden, bearbeiten und in sämtliche Formate konvertieren.

Hierzu gehören auch:

DSLR-FILMMAKING
MESSEFILM
ONLINE-PROMOTION (POS)
TIME-LAPSE / HYPERLAPSE

Fordern Sie schnell und unverbindlich ein Angebot an!

Direktkontakt Telefon:

Direktkontakt E-Mail:

Kontaktformular:

Beispiele die Sie auch interessieren könnten!

(Bitte beachten Sie, dass viele Leistungen nur Teil eines Gesamtprojekts sind und deshalb mehrfach erscheinen)