Internal Communication | Cisco Central Team FY14

Internal Communication Video

Cisco Central Team FY14

Die Cisco Systems GmbH wollte die Erfolge des vergangenen Unternehmensjahres sowie die Perspektiven für das kommende einmal ganz anders verpacken und erwartete eine unkonventionelle Idee.

Wir nahmen also einen Stapel Fotos, ein paar Videos und verrührten das Ganze mit Schrifteinblendungen in Kochsendungs-Layout.
Anschließend würzten wir es mit einem knackigem Timing sowie dem richtigen Schnitt und servierten das Ergebnis.

Dem Kunden hat’s geschmeckt!

Kunde: Cisco Systems GmbH

Leistungen

Compositing
Schnitt
Sound Sweetening
Media Conversion

Videoproduktion Allgemein

Full-HD Produktionen sind für uns selbstverständlich.

Dieser Standard bietet im Gegensatz zu anderen Videoformaten ein wesentlich größeres Bild, das sich gerade für Messepräsentationen und Übertragungen auf Videoleinwände besonders gut eignet. Nicht zuletzt deswegen, weil sich Bildausschnitte ohne Qualitätsverlust vergrößern lassen.

Bis zu fünf HD-Ströme können wir in Echtzeit schneiden, bearbeiten und in sämtliche Formate konvertieren.

Hierzu gehören auch:

DSLR-FILMMAKING
MESSEFILM
ONLINE-PROMOTION (POS)
TIME-LAPSE / HYPERLAPSE

Fordern Sie schnell und unverbindlich ein Angebot an!

Direktkontakt Telefon:

Direktkontakt E-Mail:

Kontaktformular:

Beispiele die Sie auch interessieren könnten!

(Bitte beachten Sie, dass viele Leistungen nur Teil eines Gesamtprojekts sind und deshalb mehrfach erscheinen)